Der freie Tanzabend am 01.10.2022 fand wieder Anklang.

 

  • Der 3. Tanzabend erfolgte nach dem "Nordhorner Oktober" mit unserem Info-Stand

  • Ein Tanzabend mit ein wenig "Oktoberfest-Flair" (Dekoration in bayrisch Blau - Weiß)

  • Es waren am heutigen Tag leider nicht so viele tanzfreudige Personen anwesend, jedoch hatten wir riesigen Spaß.

  • Die Tischanordnung wurde auf Wunsch mehrerer Teilnehmer vom letzten Tanzabend geändert und erfolgte in "Oktoberfest-Manier".

  • Die Dekoration war wieder Super (danke an Hannelore & Eva)

  • Bei der Musikauswahl war wieder für jeden etwas dabei (danke an den DJ Edmund)

Die Kommentare zu der Veranstaltung findet ihr hier!


Es wurde wieder zu folgenden Tanzrichtungen Musik aufgelegt:

 

  • Swing, Disco-Chart, Jive

  • Blues, Foxtrott, Quickstep, Slowfox

  • Cha-Cha-Cha, Rumba, Salsa, Samba

  • Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Pasodoble

Hier wieder die Liste der 10 ersten gespielten Lieder (auch zum reinhören):

Eloy de Jong - Wir tanzen durchs Leben - Swing

Die Draufgänger - Cordula Grün - Swing

Robbie Williams - She's the one - Langsamer Walzer

China Crisis - Wishful thinking - Cha-Cha-Cha

Robin Schulz feat. Francesco Yates - Sugar - Swing, Cha-Cha-Cha

Jason Derulo - Savage Love - Salsa

The Overtnes - Gambling Man - Jive, Foxtrott, Salsa

DJ Ötzi - I sing a Liad für dich - Swing

Markus Göttler - Happy Birthday wünsch ich Dir - Swing

Vicky Leandros - Tango d'Amor - Tango