Tag der offenen Tür beim TCN unter dem Motto:

Lets Dance - Open House

am 02.07.2023

Am Sonntag 02.07.2023

hatte der TCN zum "Tag der offenen Tür" eingeladen.

Die ersten Besucher kamen bereits um 13 Uhr.

Gegen 14 Uhr wurde es dann voller, denn die Besucher wollten unsere Hip-Hop Gruppe mit ihrem Tanz sehen, der ihnen am 24.06.2023 den 3. Platz beim diesjährigen HipHop & Streetdance-Contest in Osnabrück eingebracht hat.

Da nicht alle Tänzerinnen und Tänzer an diesem Tag dabei sein konnten wurde mit halber Besetzung getanzt. Die Kids erhielten für ihre Tanzdarbietung einen riesigen Applaus.

Auch die Mitmachaktionen wurden gut angenommen.

Trainerin "Conny" verstand es die Zuschauer mit ihrer witzigen Art auf die Tanzfläche zu bekommen.

Der Auftritt der Videoclip-Tanzgruppe zum Abschluss des Tages wurde ebenfalls mit viel Applaus geehrt.

Alles in allem war es ein gelungener "Tag der offenen Tür" mit dem der TCN in die Sommerpause geht.

Wir hoffen, dass durch die Aktionen an diesem Tag die Besucher auf den "Geschmack" gekommen sind und würden uns über "Zuwachs" nach den Sommerferien riesig freuen.

Einfach einmal zum Schnuppern kostenlos zu einer Probestunde zu einem unserer Tanzgruppen kommen!

Noch bis zum 31. August 2023 ist der Downloadbereich für den Sportvereinsscheck im Wert von 40 € geöffnet.

Also nicht zögern:

"Hol dir den Sportvereinsscheck und komm zu uns in den Verein."